Frauenarztpraxis, Kerstin Hannig, Regensburg

Kundenbeschreibung

Frau Kerstin Hannig ist eine Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach der Übernahme einer bereits bestehenden Frauenarztpraxis im Regensburger Süden, nahm Frau Hannig mit praxisweb Kontakt auf. Dieser Kontakt kam auf Empfehlung der Apobank zustande. Nachdem der Umzug und die Neueinrichtung der Praxis abgeschlossen war, wurde praxisweb gebeten, ein passendes Praxismarketingkonzept zu erarbeiten. Ziel der Praxis war es zunächst, sich Schritt für Schritt zu etablieren und den Kundenstamm langsam aufzubauen. praxisweb erstellte dementsprechend ein geeignetes Marketingkonzept, das mit seinen Produkten genau die Intention der Praxisinhaberin trifft.

www.frauenaerztin-hannig.de

Erfolg

Frau Hannig ist besonders mit der Betreuung durch praxisweb zufrieden, vor allem weil sie stets immer nur einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner hat. Da sie neben dem Praxisalltag kaum Zeit für ihre Familie findet, ist es ihr besonders wichtig, einen reibungslosen Ablauf im Praxismarketing zu haben. Nennenswert ist auch, dass viele junge Patientinnen immer wieder Frau Hannigs ansprechendes und schönes Logo erwähnen.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere Infobroschüre zum Thema "Praxismarketing aus einer Hand".
Anrede
Titel
Name*
Vorname*
Straße / Hausnr
PLZ / Ort
E-Mail*
Telefon
Fachrichtung
Praxisname
Nachricht*

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com