Radiologie, Prof. Dr. Zilch & Dr. Braun, Schwandorf

Kundenbeschreibung

Die Zusammenarbeit mit der radiologischen Praxis Prof. Dr. med. Zilch kam auf Empfehlung durch einen unserer Netzwerkpartner zustande. Die Geschäftsführung der Praxis wird von Frau Angelika Zilch übernommen, mit der vor Ort ein ausführliches und produktives Beratungsgespräch geführt wurde. Nachdem man sich kennenlernte und Wünsche/Anregungen austauschte, wurde praxisweb mit dem Praxismarketing beauftragt. Vor der Auftragserteilung wurden die wenigen Drucksachen von der Praxis selbst abgewickelt, was zu langen Wartezeiten führte. Durch praxisweb werden nun Druckaufträge, sowie Nachbestellungen, garantiert binnen 24 Stunden angenommen und abgewickelt. So erhält die Praxis schnellstmöglich und stressfrei ihre Printmedien. Eine Praxis-Homepage war bereits vorhanden, welche jedoch nicht sonderlich zeitgemäß erschien. Diese wurde suchmaschinengerecht mit neuen Texten, professionellen Fotos und ansprechendem Design neu aufgesetzt.

www.radiologie-schwandorf.de

Erfolg

Das gesamte Praxis-Team ist mit der Umsetzung des Auftrags überaus zufrieden! Frau Zilch ist es besonders wichtig, nur einen Ansprechpartner für den Bereich Praxismarketing zu haben, was durch praxisweb gewährleistet wird. Nach dem ersten Fotoshooting waren Geschäftsführung und Mitarbeiter so begeistert von dem Ergebnis und dem Erlebnis selbst, dass praxisweb nach ein paar Jahren mit einem erneuten Shooting beauftragt wurde, bei dem ein neues MRT in Szene gesetzt wurde.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere Infobroschüre zum Thema "Praxismarketing aus einer Hand".
Anrede
Titel
Name*
Vorname*
Straße / Hausnr
PLZ / Ort
E-Mail*
Telefon
Fachrichtung
Praxisname
Nachricht*

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com