Neurologie, Dr. Probst, Gilching

Kundenbeschreibung

Dr. med. Thomas Probst war Teilnehmer eines Fachkurses für Praxismarketing, bei dem der Inhaber der Agentur praxisweb, Herr Kavi, als Referent vertreten war. Einige Tage nach dem Kurs kam der Kunde auf praxisweb zu und bat um einen persönlichen Termin in seiner Praxis. Vor Ort wurde sich ein umfangreicher Überblick verschafft, sowie ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Herr Dr. Probst hatte bereits eine eigens erstellte Homepage und wollte diese nun überarbeitet haben, so dass diese die Professionalität seiner täglichen Arbeit widerspiegelt. Neben dem Design und hochauflösenden Bildern wurden auch die Texte für die Homepage neu aufgesetzt, damit diese Patieten- und Suchmaschinengerecht erscheinen. Zusätzlich wurde die gesamte Geschäftsausstattung, inklusive Logo, überarbeitet.Das von praxisweb durchgeführte Fotoshooting war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.

www.neuropraxis-probst.de

Erfolg

Die Praxis-Homepage des Kunden ist sehr gut besucht und wird vor allem von Neupatienten zur Vorabinformation genutzt. Herr Dr. med. Thomas Probst mit den Produkten und der Arbeitsweise von praxisweb sehr zufrieden, was in einer stetigen Zusammenarbeit resultiert.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere Infobroschüre zum Thema "Praxismarketing aus einer Hand".
Anrede
Titel
Name*
Vorname*
Straße / Hausnr
PLZ / Ort
E-Mail*
Telefon
Fachrichtung
Praxisname
Nachricht*

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com