Frauenarztpraxis, Dr. Dragon, Regensburg

Kundenbeschreibung

Die gynäkologische Frauenarztpraxis Dr. med. Margarethe Dragon in Regensburg gilt als führende Praxis im Bereich der Intimchirurgie. Diese Professionalität soll natürlich auch im Internet klar und deutlich kommuniziert werden. Deshalb wurde praxisweb auf Empfehlung beauftragt, die Texte der Praxis-Homepage zu überarbeiten und aufzuwerten. Der Auftrag beinhaltete außerdem die Erstellung und Druckabwicklung eines allgemeinen Flyers. Frau Dr. Dragon war von der reibungslosen, schnellen und hochwertigen Umsetzung des Praxis-Flyers begeistert. Aus diesem Grund wurde praxisweb nach einiger Zeit erneut beauftragt, einen Flyer zum Bewerben von Selbstzahlerleistungen (IGeL) zu erstellen. Zusätzlich wurde die Praxis mit Praxis-Matten ausgestattet, die beim Kunden uns seinen Patienten sehr gut ankommen.

www.praxis-dragon.de

Erfolg

Der Kunde ist mit dem Ergebnis des Auftrags sehr zufrieden. Ein persönlicher Anruf des Auftraggebers, in dem dieser nochmals ausdrücklich seine Zufriedenheit und seinen Dank ausdrückte, spricht für den Erfolg durch praxisweb.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere Infobroschüre zum Thema "Praxismarketing aus einer Hand".
Anrede
Titel
Name*
Vorname*
Straße / Hausnr
PLZ / Ort
E-Mail*
Telefon
Fachrichtung
Praxisname
Nachricht*

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com