Hautarztpraxis, Dr. Michael Thomas, Laufen

Kundenbeschreibung

Dr. Michael Thomas führt seine Praxis in Laufen und ist durch eine Internetsuche auf praxisweb gestoßen. Zunächst war der Hautarzt an einer unserer begehrten Praxis-Matten interessiert. Nachdem dieser Auftrag reibungslos und schnell abgewickelt wurde, erhielt praxisweb weitere Folgeaufträge. So wurde das gesamte Praxis-Team mit topmoderner Praxis-Mode ausgestattet. Zusätzlich wurden einige grafische Produkte angefertigt. Hier sind Anzeigen für die Tagespresse zu erwähnen, oder individuelle Flyer für Selbstzahlerleistungen (IGeL), die Herr Dr. Thomas in seiner Praxis erfolgreich anbietet.

www.mediskin.de

Erfolg

Sowohl Dr. Thomas, als auch die Praxismanagerin sind von der erfolgreichen Zusammenarbeit begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem praxisweb in dieser Branche unschlagbar ist, ist ein weiterer Aspekt der enormen Kundenzufriedenheit. Das Ergebnis der angefertigten Printmedien spiegelt sich auch im Umsatz der IGeL, die in der Praxis angeboten werden, wider.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Kontakt
Gerne senden wir Ihnen unverbindlich unsere Infobroschüre zum Thema "Praxismarketing aus einer Hand".
Anrede
Titel
Name*
Vorname*
Straße / Hausnr
PLZ / Ort
E-Mail*
Telefon
Fachrichtung
Praxisname
Nachricht*

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com