{PraxiswebReferenz bild=franz.jpg|titel=Zahnarzt Herbert Franz|unterschrift=Zahnarztpraxis, Nördlingen|bereiche=internet,print,extras|filter= zahnaerzte}

Zahnarztpraxis, Herbert Franz, Nördlingen

Kundenbeschreibung

Die Zahnarztpraxis Franz in Nördlingen zählt schon seit mehreren Jahren zum Kundenstamm von praxisweb. Da Herr Franz lange Zeit im Bereich Praxismarketing kaum tätig war und dies ändern wollte, wurde er durch eine Empfehlung der Apobank auf praxisweb aufmerksam. Der Auftrag umfasste ein Gesamtpaket, das sämtliche Kanäle des modernen Praxismarketings nutzen sollte.

www.herbert-franz.com

Erfolg

Der Kunde schätzt den Rundum-Service von praxisweb, der unter anderem die Pflege der Homepage beinhaltet. Diese Homepage wird von Patienten auch regelmäßig für Terminanfragen genutzt, was dem Praxis-Team sehr entgegen kommt.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren