{PraxiswebReferenz bild=muehlbauer.jpg|titel=Dr. Nicole Mühlbauer|unterschrift=Frauenarztpraxis, Regensburg|bereiche=internet,print,extras|filter=gynaekologie}

Frauenarztpraxis, Dr. Mühlbauer, Regensburg

Kundenbeschreibung

Wie die meisten Kunden von praxisweb, kam auch der Kontakt mit Frau Dr. med. Mühlbauer durch eine Empfehlung zustande. Frau Mühlbauer übernahm die gynäkologische Praxis im REZ (Regensburg) von ihrem Vorgänger. Da dieser keinerlei Werbemaßnahmen betrieb, wurde praxisweb beauftragt das gesamte Praxismarketing von Null aufzuziehen. Nach intensiven Gesprächen wurde ein Zielgruppenprofil erstellt und daran angelehnt die Corporate Identity entworfen. Analog dazu wurden dann Logo, Printmedien und eine ansprechende Homepage konzipiert.

www.gyn-rez.de

Erfolg

Die Kundin ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Mühlbauer schätzte vor allem die rasche und produktive Zusammenarbeit. Das gezielte Praxismarketing wirkt ansprechend, besonders bei jungen Patientinnen.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren