{PraxiswebReferenz bild=gesundimbaronhof.jpg|titel=Dr. Markus Czornik|unterschrift=Allgemeinmedizin, Waldkirchen|bereiche=internet,print,extras|filter= allgemeinmedizin}

Allgemeinmedizin, Dr. Czornik, Waldkirchen

Kundenbeschreibung

Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung! Ganz nach diesem Motto kam auch der Kontakt mit Herrn Dr. med. Czornik auf Empfehlung zustande. Die Homepage des Allgemeinmediziners in Waldkirchen war wenig zeitgemäß und auch sonstige Printunterlagen überholt. Nach einem durchgeführten Website-Check wurden die Texte überarbeitet und ein gänzlich neues Homepage Design inklusive mobiler Version entworfen. Zusätzlich wurde das komplette Praxismarketing im Bereich Print übernommen - von der Visitenkarte bis hin zum Impfpass.

www.gesundimbaronhof.de


Erfolg

Der Kunde war vor allem von der raschen und professionellen Umsetzung begeistert, ganz zu schweigen von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dr. Czornik schätzt auch besonders die freundliche Zusammenarbeit. Durch seine technische Versiertheit pflegt er seine Homepage nun selbst und erhält dafür von praxisweb jederzeit Unterstützung.


Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren