{PraxiswebReferenz bild=ziemann.jpg|titel=Zahnarzt Ingo Ziemann|unterschrift=Zahnarztpraxis, Berlin|bereiche=internet,print,extras|filter= zahnaerzte}

Zahnarztpraxis, Ingo Ziemann, Berlin

Kundenbeschreibung

Die Zahnarztpraxis Ingo Ziemann in Berlin-Pankow ist bereits seit über sechs Jahren treuer Kunde von praxisweb. Herr Ziemann arbeitet mit modernsten Technologien der Zahnmedizin. Da ist es selbstverständlich, dass er auch auf professionelles Praxismarketing wert legt. Deshalb wurde praxisweb für die gesamten Werbemaßnahmen beauftragt.

www.zahnarzt-ziemann.de


Erfolg

Herr Ziemann ist sehr zufrieden mit der Dienstleistung von praxisweb. Seine Praxis hat durch dieses Praxismarketing ihren Anteil an Neupatienten und somit ihren Umsatz deutlich steigern können.


Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren