{PraxiswebReferenz bild=froebel.jpg|titel=T. Fröbel&Dr. Altmannsberger|unterschrift=Zahnarztpraxis, Pfarrkirchen|bereiche=internet,print,extras|filter=zahnaerzte}

Zahnarztpraxis, T. Fröbel & Dr. Altmannsberger, Pfarrkirchen

Kundenbeschreibung

Die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Thomas A. Fröbel und Dr. Inge Altmannsberger ist bereits Kunde seit der ersten Stunde von praxisweb. Auf Empfehlung eines Netzwerkpartners wurden wir mit dem gesamten Praxismarketing beauftragt. Dem Kunden war es von Anfang an wichtig, kein typisches Zahnarztlogo in seine Corporate Identity einzubinden. Das heißt kein Zahn, kein Gebiss, keine Zahnbürste. Da vor dem Praxisgebäude ein Magnolienbaum steht und dieser im Frühling seine Schönheit besonders preisgibt, kam das Grafikteam von praxisweb auf die Idee einen blühenden Magnolienbaum als Praxislogo zu kreieren. Der Entwurf wurde von den Praxisinhabern sofort angenommen. Die positive Resonanz zeigt sich auch innerhalb des Patientenstammes.

www.praxis-froebel.de

Erfolg

Die Kunden fühlen sich stets gut betreut und schätzen den persönlichen Umgang, den praxisweb pflegt. Die rasche Umsetzung von Änderungen und die schnelle Abwicklung von Druckerzeugnissen sind zusätzlich ausschlaggebend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren