{PraxiswebReferenz bild=swobodnik.jpg|titel=Prof. Dr. Werner Swobodnik|unterschrift=Gastroenterologie, Vilshofen|bereiche=internet,print,extras|filter= gastroenterologie}

Gastroenterologie, Prof. Dr. Swobodnik, Vilshofen

Kundenbeschreibung

Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Werner Swobodnik ist praktizierender Gastroenterologe in Vilshofen. Marketing war in seiner Praxis kaum vorhanden und die Praxis-Homepage erschien weder zeitgemäß noch ansprechend. Um dies zu ändern, wurde er durch einen Netzwerkpartner auf praxisweb verwiesen. Bei einem intensiven Beratungsgespräch vor Ort wurde das bestehende Praxismarketing analysiert und Verbesserungsmaßnahmen wurden besprochen. Dies war ausschlaggebend für die Erteilung des Auftrags, der eine Neuerstellung der Homepage (inklusive Texte und Fotos) und eine Neuaufsetzung der gesamten Printmedien umfasste. Zusätzlich wurde ein informativer Praxis-Film gedreht und eine eigene Praxis-App entwickelt.

www.swobodnik.de

Erfolg

Das gesamte Marketingkonzept wird von den Patienten sehr gut angenommen. Vor allem Neupatienten schätzen die Homepage und den Praxis-Film, um sich vorab zu informieren. Die überaus zufriedenstellende Umsetzung des Auftrags führte zu einer langjährigen Zusammenarbeit und zu zahlreichen Weiterempfehlungen. Durch das Praxismarketingkonzept von praxisweb konnte Herr Swobodnik den Mehrwert seiner Praxis für Nachfolger deutlich erhöhen. Dies war ausdrücklich sein Wunsch, da er bereits seinen Altersruhestand geplant hat.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren