{PraxiswebReferenz bild=hepting.jpg|titel=Dr. Ludwig Hepting|unterschrift=Allgemeinmedizin, Neufahrn|bereiche=internet,print,extras|filter= allgemeinmedizin}

Allgemeinmedizin, Dr. Ludwig Hepting, Neufahrn

Kundenbeschreibung

praxisweb ist deutschlandweit ein oft gefragter Gastreferent bei Veranstaltungen von Netzwerkpartnern. Dr. med. Ludwig Hepting, Arzt der Allgemeinmedizin, war als Teilnehmer bei einer solchen Veranstaltung vertreten und von unserem Vortrag über Praxismarketing sehr beeindruckt. Nach einigen Tagen kam es zu einem Erstkontakt und einer Terminanfrage. Daraufhin ergab sich ein informatives und erfrischendes Gespräch, in dem praxisweb mit dem gesamten Praxismarketing beauftragt wurde. Dieses wurde mit unserer kompletten Produktpalette erfolgreich umgesetzt.

www.dr-hepting.de

Erfolg

Dr. Hepting führt eine Privatpraxis und ist deshalb besonders auf das gezielte Einsetzen von Werbemitteln angewiesen. Durch die Umsetzung von praxisweb konnten deutlich mehr Neupatienten gewonnen werden. Neben der Professionalität gefiel dem Auftraggeber vor allem der offene, angenehme und unbürokratische Kontakt, was zu einer dauerhaften Geschäftsbeziehung führte.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren