{PraxiswebReferenz bild=krueger.jpg|titel=Dres. med. Krüger|unterschrift=Allgemeinarzt, Landshut|bereiche=internet,extras|filter=allgemeinmedizin,internistische-praxis}

Allgemeinarzt, Dres. med. Krüger, Landshut

Kundenbeschreibung

Durch die Empfehlung eines Netzwerkpartners wurde die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. med. Krüger auf praxisweb aufmerksam. Wichtig war den Ärzten vor allem die Umsetzung einer professionellen, übersichtlichen und gut strukturierten Homepage. Nach einem ausführlichen Beratungstermin vor Ort beauftragte uns der Kunde mit der Programmierung der Homepage, einem professionellen Fotoshooting und der Ausstattung des gesamten Teams mit einer neuen Praxismode samt Bestickung. Dem Kunden war es wichtig, sich kreativ in die Gestaltung mit einzubringen, so stammen sowohl der Logoentwurf als auch alle Texte von der internistisch-hausärztlichen Praxis Dres. Krüger.

www.praxiskrueger-landshut.de

Erfolg

Die Gemeinschaftspraxis ist mit der zuverlässigen Arbeit und der raschen Umsetzung der Aufträge sehr zufrieden. Das professionelle Fotoshooting vor Ort hat dem ganzen Team große Freude bereitet. Auch die Patienten schätzen den frischen Wind in der Praxis und sind begeistert vom neuen Erscheinungsbild.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren