{PraxiswebReferenz bild=schreiner.jpg|titel=Dental-Labor Schreiner|unterschrift=Dentallabor, Bad Abbach|bereiche=internet,extras|filter=zahnaerzte,sonstige}

Dental-Labor, Schreiner, Bad Abbach

Kundenbeschreibung

Das Dental-Labor Schreiner GmbH aus Bad Abbach ist ein Netzwerkpartner von praxisweb. Wichtig war dem Kunden vor allem eine Modernisierung und Umstrukturierung der Homepage und der mobilen Website, sodass sowohl den Geschäftskunden als auch den Patienten ein schneller und übersichtlicher Suchvorgang gewährleistet wird. Hierfür wurde ein Fotoshooting vor Ort durchgeführt und ein virtueller 360° Rundgang erstellt. Auch die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen der Schreiner GmbH sollten auf der neuen Homepage im Fokus stehen. Dem Auftraggeber war es außerdem wichtig, den Veranstaltungskalender zukünftig selbst aktualisieren zu können. Ein Novum war zudem die Registrierung der neuen Top Level Domain (nTLDs).dental, mit der das Dental-Labor Schreiner die Professionalität in diesem Bereich unterstreicht.

www.schreiner.dental

Erfolg

Seit der Programmierung der neuen Homepage erntet das Dental-Labor Schreiner GmbH seitens der Geschäftskunden regelmäßig Lob und Anerkennung für den gelungenen Internetauftritt. Beeindruckt war der Kunde auch von der raschen Arbeitsweise und der professionellen Beratung.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren