{PraxiswebReferenz bild=kraus-friedrich.jpg|titel=Dr. Thomas Kraus|unterschrift=Internistische Praxis, Weiden i. d. Opf.|bereiche=internet,print,extras|filter=allgemeinmedizin,internistische-praxis}

Internistische Praxis, Dr. Kraus, Weiden i. d. Opf.

Kundenbeschreibung

Die internistische Praxis Dr. Kraus in Weiden i. d. Oberpfalz wurde durch eine Empfehlung eines Netzwerkpartners auf praxisweb aufmerksam. Der Praxis war es wichtig, einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner für ihr gesamtes Praxismarketing zu haben. Nach einem persönlichen Beratungstermin vor Ort in der Praxis war Herr Dr. Kraus sofort überzeugt und beauftragte praxisweb mit dem gesamten Praxismarketing.

www.praxis-kraus-friedrich.de

Erfolg

Das Team rund um Dr. Kraus war sehr beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Zusammenarbeit und Abwicklung des Auftrags, der trotzdem in höchster Qualität ausgeführt wurde. Das Ergebnis überzeugt den gesamten Patientenstamm, ob Jung oder Alt.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren