{PraxiswebReferenz bild=kinderlachen.jpg|titel=Dr. Jürgen Ratay|unterschrift=Kinderarztpraxis, Freising|bereiche=internet,print,extras|filter= kinderarztpraxis}

Kinderarztpraxis, Dr. Ratay, Freising

Kundenbeschreibung

Die Praxis Kinderlachen in Freising wurde durch eine Kundenempfehlung auf praxisweb aufmerksam. Ziel unserer Zusammenarbeit war es, das Praxismarketing zeitgemäß aufzuziehen. Im Zuge dessen wurde eine Homepage im Responsive Design neu erstellt und zweisprachig aufgebaut. Auf Wunsch des Kunden wurde ein selbst zu pflegender Veranstaltungskalender programmiert, in dem regelmäßig Neuigkeiten zu finden sind. Zusätzlich fand ein Relaunch des Praxislogos und eine Neugestaltung der gesamten Geschäftsausstattung statt. Außerdem wurde die komplette Praxis-Mode von praxisweb erstellt.

www.praxis-kinderlachen.de

Erfolg

Der Kunde ist begeistert von der umgesetzten Arbeit. Ein daraus resultierender Aspekt ist die hohe Besucherzahl der Homepage. Interessierte Eltern suchen diese regelmäßig auf, um Neuigkeiten aus der Praxis zu erfahren und Informationen einzuholen.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren