{PraxiswebReferenz bild=hnoblaue.jpg|titel=Dr. Jürgen Blaue|unterschrift=HNO-Praxisklinik, Lübbecke|bereiche=internet,print,extras|filter=hno}

HNO Praxisklinik, Dr. Jürgen Blaue, Lübbecke

Kundenbeschreibung

Die HNO Gemeinschaftspraxis befindet sich am Krankenhaus Lübbecke. Durch eine einfache Google-Suche zum Thema Praxismarketing kam diese Praxisklinik auf praxisweb. Der erteilte Auftrag beinhaltete, eine ansprechende und sachliche Homepage aufzubauen und viele neue Inhalte zu integrieren. Die Homepage wird seit Beginn von praxisweb gepflegt und regelmäßig mit Inhalten aktualisiert.

www.hno-luebbecke.de


Erfolg

Der Kunde war von der intensiven und professionellen Zusammenarbeit sehr angetan. Vor allem schätzte er das hohe Maß an Flexibilität, das in der Umsetzung jeglicher Gestaltungswünsche zu sehen ist.


Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren