{PraxiswebReferenz bild=demmer.jpg|titel=Dr. Joachim Demmer|unterschrift=Radiologie, Straubing|bereiche=internet,print,extras|filter=radiologie}

Radiologie, Dr. Joachim Demmer, Straubing

Kundenbeschreibung

Die radiologische Praxis Dr. med. Demmer befindet sich im Straubinger Gäubodenpark. Praxismarketing und Werbung waren dort zunächst nicht existent, weshalb einige Marketingangebote eingeholt wurden. Letztendlich entschied sich Dr. Demmer für praxisweb. Zum einen war das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, und zum anderen wollte der Kunde einen Ansprechpartner für die gesamte Marketingumsetzung. Neben einer hochwertigen Homepage und sämtlichen Printprodukten im Corporate Design bietet der virtuelle 360°-Rundgang des hochmodernen MRT-Raums ein besonderes Highlight dieses Auftrags. Bei MRT-Untersuchungen gibts es sehr häufig Angstpatienten, die sich somit vor ihrer Behandlung ein Bild vom Untersuchungsraum machen können.

www.mrt-straubing.de

Erfolg

Der Kunde schätzt auch nach Abschluss des Auftrags die sehr gute Betreuung durch praxisweb. Die gesamte Produktpalette wurde hochwertig umgesetzt und spiegelt Professionalität und modernste Technik der Praxis wider. Zu erwähnen ist noch, dass durch den interaktiven 360°-Rundgang deutlich mehreren Patienten die Angst vor MRT-Untersuchungen genommen werden konnte.

Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren