{PraxiswebReferenz bild=rez.jpg|titel=Priv.-Doz. Dr. Mona Castrop|unterschrift=Kinderarztpraxis, Regensburg|bereiche=internet,print,extras|filter=kinderarztpraxis}

Kinderarztpraxis, Priv.-Doz. Dr. Mona Castrop, Regensburg

Kundenbeschreibung

Frau Priv.-Doz. Dr. med. Mona Castrop führt eine erfolgreiche Kinderarztpraxis im REZ in Regensburg. Nach Übernahme der Praxis von ihrem Vorgänger und einer großen Renovierung wurde praxisweb damit beauftragt das gesamte Praxismarketing zu übernehmen. Die Empfehlung dafür kam von der ApoBank. Ziel der intensiven und produktiven Zusammenarbeit mit Frau Castrop war ein modernes Marketingkonzept, das sowohl Eltern als auch Kinder anspricht.

www.kinderarzt-rez.de


Erfolg

Ein ansprechendes Design und einheitliches Auftreten wurde von praxisweb professionell umgesetzt - sowohl nach außen durch die Werbung, als auch innerhalb der Praxis durch individuelle Praxis-Mode. Mit Liebe zum Detail beeindruckt das Praxismarketing von praxisweb nicht nur Patienten sondern auch zahlreiche Kollegen.


Service
Kompetentes Marketing aus einer Hand - nutzen Sie unseren umfassenden Service!
Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren